Gebietsliga: Black Eagles gehen gegen Ice Pirates in Front
20. Februar 2022
Gebietsliga: Hornets siegen souverän zum Play-Off Auftakt
22. Februar 2022

Unterliga: Rangers nach Schützenfest gegen Wölfe in Führung

Im ersten Finalspiel der Unterliga konnten die Rangers vorlegen. Gegen die M-Rast Wölfe aus Zeltweg feierten die Langenwanger einen 8:4-Sieg. 

Jubel bei den Ice Park Rangers aus Langenwang. Die Rangers feierten im ersten Finale der Unterliga einen 8:4 Sieg gegen die Wölfe aus Zeltweg. Bereits im ersten Abschnitt konnten die Gäste den Grundstein für den Sieg legen. In der vierten Minute drehte Gerald Fischer jubelnd ab. Manuel Trost legte in der 9. Minute nach und stellte auf 2:0. Das war allerdings noch nicht das Ende im ersten Abschnitt. Manuel Trost sorgte für den Doppelschlag und erhöhte wenige Sekunden später auf 3:0. Die Wölfe waren zu diesem Zeitpunkt bedient.

Im zweiten Drittel markierte Manuel Trost seinen zweiten Treffer in diesem Spiel. Innerhalb von nur einer Minute machten Gernot Reiterer und Michael Gastgeber das halbe Dutzend voll. Die Wölfe schrieben erstmals in der 23. Minute durch Gregor Seidl an. Doch die Rangers haben ihre Lust an den Toren noch lange nicht verloren und so konnte sich Reiterer ein weiteres Mal in die Torschützenliste eintragen. Die Wölfe korrigierten in der Folge das Ergebnis durch die Tore von Christian Tweraser und Christopher Doppelreiter zwar noch etwas verschönern. Doch am Ende behielten die Rangers mit 8:4 die Oberhand. Das zweite Finale steigt am 26. Februar in Langenwang.

Das Ergebnis im Überblick:

 M-Rast Wölfe : Ice Park Rangers Langenwang 4:8 (0:3, 2:4, 2:1)

Tore: Seidl G. (23.), Tweraser C. (28.), Doppelreiter C. (35./PP1), bzw. Fischer G. (4.), Gastgeber M. (9., 22.), Trost M. (9., 18.), Reiterer G. (22., 28.), König A. (41.)

Comments are closed.