Landesliga: Und der neue Meister ist… Hartberg!
30. August 2016
Unterliga: Old Boys geben Vier-Tore-Vorsprung aus der Hand
30. August 2016

Landesliga: Loibnegger nicht mehr Eisbären-Coach

Paukenschlag bei den Eisbären aus Peggau! Trainer Freddy Loibnegger hört beim Landesligisten als Trainer auf.

Die Eisbären müssen sich ab der Saison 2016/17 nach einem neuen Trainer umsehen. Freddy Loibnegger gab aus persönlichen Gründen seinen Rücktritt bekannt. „Es ist nun einmal schwierig, unter die Top vier zu kommen wenn man nur einmal die Woche Eiszeit bekommt,“ so Loibnegger weiter. In der ersten Saison scheiterte er mit den Eisbären gegen Hartberg im Halbfinale, ehe in dieser Saison gegen die Rangers im Viertelfinale Schluss war. „Der schönste Moment für mich war, als ich de facto eine völlig neue Mannschaft übernommen habe,“ erklärt der nun ehemalige Peggau-Coach.

Was plant er für die Zukunft? „An und für sich bin ich für vieles offen. Ich möchte in der Liga bleiben und schauen, was sich jetzt tut!“

 

 

Für den STEHV,

Dominik Hana

Foto: STEHV

Es können keine Kommentare abgegeben werden.