Eliteliga: Spitzenspiel geht an Zeltweg, Panthers ringen Rattlesnakes nieder
16. November 2018
Eliteliga: Panthers kassieren Klatsche gegen Weiz/Hartberg
18. November 2018

Landesliga: Feiern die Young Lions den fünften Sieg in Folge?

Die Young Lions fahren in der Landesliga einen Sieg nach dem anderen ein. Wird die Dominanz ausgerechnet von Schlusslicht Peggau gestoppt? 

Besser kann es aus Sicht der Young Lions nicht laufen. Vier Siege konnte man aus den ersten vier Spielen einfahren. Nun trifft man vor heimischem Publikum erneut auf die Eisbären. Die Peggauer konnte man in dieser Spielzeit bereits zweimal bezwingen. Im ersten Aufeinandertreffen siegten die Zeltweger mit 5:4. Das zweite Duell war (6:3) war dann schon eindeutiger. Die Gastgeber möchten in diesem Spiel die Tabellenführung noch weiter ausbauen. Die Eisbären warten hingegen immer noch auf ihren ersten Sieg. Mit einem vollen Erfolg könnte man zu den Kings aufschließen und zumindest den Kampf um den zweiten Platz spannend machen. Allerdings muss für die Peggauer schon viel zusammenkommen. Denn die Young Lions dominieren die Statistiken in dieser Liga, sowohl im Powerplay als auch im Penalty Killing. Ob es eine Überraschung gibt wird sich am kommenden Sonntag um 12:15 zeigen!

 

Sonntag, 18.11. 2018 EV Zeltweg Murtal Lions II : Eisbären Peggau (12:15|Zeltweg)

 

Es können keine Kommentare abgegeben werden.