Eliteliga: Rattlesnakes überraschen bei ATSE Graz – Duell der Verfolger steht auf dem Programm
9. November 2018
Eliteliga: ATSE Graz kehrt auf die Siegerstraße zurück
11. November 2018

Landesliga: Feiern die Kings gegen die Eisbären wieder einen Sieg?

 

In der Landesliga fordern die Leoben Kings die Eisbären aus Peggau. Gelingt den Hausherren erneut ein Sieg gegen die noch punktelosen Eisbären?

 

Aller Wahrscheinlichkeit nach werden die Young Lions nach dem Grunddurchgang in der Landesliga den ersten Platz belegen. Nun geht es um die Frage, wer hinter den jungen Löwen landet. Die Leoben Kings haben im Gegensatz zu den Eisbären die bessere Ausgangsposition. Die Peggauer konnten bislang noch keinen einzigen Sieg einfahren, während die Kings immerhin schon drei Punkte auf dem Konto haben. Am 21. Oktober konnte Leoben gegen Peggau mit 8:4 gewinnen. Die Heimischen wollen diesen Erfolg um jeden Preis wiederholen. Zuletzt mussten die Kings jedoch eine empfindliche 3:8 Niederlage in Zeltweg hinnehmen. Wie schon beim ersten Aufeinandertreffen gegen die Young Lions hat man das letzte Drittel verschlafen. Das Spiel war nach den ersten zwei Drittel völlig offen. Doch im dritten Drittel musste man gleich vier Gegentreffer hinnehmen. Die Kings müssen das Spiel allerdings schnell verarbeiten.

 

Sonntag, 11. November 2018 Eisbären Peggau : LE Kings Leoben (17:00|Frohnleiten)

 

Für den STEHV,

 

Dominik Hana

 

Foto: C STEHV/Helmut Huppmann

 

 

Es können keine Kommentare abgegeben werden.