U16-Team kämpft sich zum Österreichischen Vizemeister-Titel
22. März 2017
STEHV Gala 2017
10. April 2017

IIHF Damen WM Div. IA in Graz

Nach 2009 findet zum zweiten Mal eine Damen Eishockey Weltmeisterschaft in Graz statt.

 

Die Eishockeysaison ist noch nicht vorbei!

Die Vienna Capitals gewinnen heute mit einem 4:0 Sweep die EBEL und küren sich zum zweiten Mal zum Meister der EBEL aber das Eis wird noch nicht abgetaut. Die Damen Nationalmannschaft fiebert noch Ihrem Saisonhöhepunkt entgegen und spielt vom 15.4 bis 21.4 im Merkur Eisstadion die Heim WM der Division IA.

 

Für alle STEHV Mitglieder gibt es eine tolle Ticketaktion und wir würden uns freuen Euch in Graz begrüßen zu dürfen!

Bei jedem gekauften Ticket erhalten alle STEHV Mitglieder ein Gratis Ticket dazu. Also meldet Euch bei info@hockey-group.at und bestellt Eure Tickets.

Wir hoffen dass viele Eishockeyinteressierte in Rot-Weiß zu den Spielen kommen und unsere Mädls anfeuern.

 

Wir wünschen dem Damen Nationalteam VIEL GLÜCK UND ERFOLG!!!

 

Graz2017 STEHV Aktion Neu komp

Es können keine Kommentare abgegeben werden.