U12-Finalturnier der Österreichischen Meisterschaft in Weiz
30. August 2016
Nationalteam Trainingslager in Kapfenberg
30. August 2016

EBEL Überraschung in Zeltweg

Die Freude und Aufregung war dem Nachwuchs des EV Zeltweg Murtal Lions bei ihrem Abschlusstraining, ins Gesicht geschrieben, denn die EBEL Profis Stefan und Manuel Geier (beide KAC) und Michael Schiechl (Vienna Capitals) machten einen Überraschungsbesuch, um mit den Kids der U8 und U10 gemeinsam auf das Eis zu gehen.

Neben einigen lustigen Spielen gab es zum Abschluss auch ein Match der drei Profis gemeinsam mit Jugendchef und Obmann Chris Mayerl gegen die versammelten Junglöwen. Das Spiel konnten die Kids knapp für sich entscheiden, was diese natürlich enorm stolz machte! Vor dem Ende dieses aufregenden Trainings standen sie geduldig für Foto- und Autogrammwünsche zur Verfügung!

Die drei Profis durchliefen bekannterweise selbst die Nachwuchsteams bis hin zur Kampfmannschaft des EVZ und sind im Herzen noch immer Löwen, was sie mit diesem Besuch und dem Engagement bei diesem Training eindrucksvoll unter Beweis stellten!

Der EVZ bedankt sich nochmals bei den drei Cracks für die Zeit, die sie mit dem EVZ Nachwuchs am Eis verbracht haben und freut sich schon heute auf ein baldiges Wiedersehen!

EBEL überraschung_1

EBEL überraschung_2

Es können keine Kommentare abgegeben werden.