Eliteliga: Nächster herber Rückschlag für die Kings
28. Januar 2017
Unterliga: Ice Sharks ziehen im Schützenfest gegen Warriors den Kürzeren
31. Januar 2017

Sumi Days machen in Kapfenberg Halt

Sumi Days als dritte Station nun in Kapfenberg

 

Das Projekt des Bewegungsland Steiermark namens “Sumi Days” fand ja bereits in Graz und Zeltweg statt und macht nun am 27.1.2017 in Kapfenberg halt. Knapp 100 Kinder aus 5 Volkschulen hatten in diesem Rahmen die Möglichkeit die ersten Schritte am Eis zu wagen, wobei bereits einige Kinder gute Eislaufkenntnise hatt bzw. auch schon Eishockeyerfahrung hatten. Nach den erfolgreichen Stationen in Graz und Kapfenberg kann man beruhigt auch festhalten dass in der Böhlerstadt das Eishockey Interesse bei den Kleinsten geweckt hat und wir hoffen hier den ein oder anderen gesehen zu haben der noch eine aufregende Eishockeykarriere vor sich hat.

Der letzte Stopp der “Sumi Days” wird in Weiz abgehalten worauf wir uns schon sehr freuen!

Sumiday Kapfenberg 1

 

 

Sumiday Kapfenberg 4

 

Bericht/Fotos: STEHV

Comments are closed.