Ehrung der erfolgreichen Nachwuchscracks des 64. PeeWee Turnier in Quebec
27. Mai 2024

STEHV Vorstand für weitere 4 Jahre einstimmig wiedergewählt

Am 12.6 wurde im Rahmen des ordentlichen Verbandstag des STEHV der amtierende Vorstand einstimmig wiedergewählt

Laut Statuten des STEHV ist jährlich der ordentliche Verbandstag und alle 4 Jahre die Wahl des Vorstandes abzuhalten. Dieser Verbandstag mit Wahl des Vorstandes fand am 12.6.2024 im PlazaInn Hotel in Graz statt.

Um 18:13 eröffnete Präsident Dr.Philipp Hofer den ordentlichen Verbandstag und gab einen Überblick über das vergangene Jahr sowie einen Ausblick in die Zukunft. Während der Tagesordnung gab es einen regen Austausch mit den anwesenden Mitgliedsvereinen über den steirischen Eishockeysport und wurden natürlich auch die Herausforderungen für die Zukunft erörtert. Nach dem Bericht des Rechnungsprüfers und der Entlastung des Vorstandes insbesondere des Finanzreferenten wurde dann auch der Vorstand neu gewählt. Eingegangen ist nur eine Wahlliste welche dem amtierenden Vorstand entsprach. Diese Liste wurde einstimmig bestätigt und der Vorstand somit für die nächsten 4 Jahre gefunden.

Präsident: Dr.Philipp Hofer

1.Vizepräsident: Mag.Christian Jopp

2.Vizepräsident: Bernd Wonisch

Schriftführer: DI (FH) Martin Vejvar

Finanzreferent: Bernd Wonisch

Wettspielreferent: Herbert Orthacker

MOBA Referent: Günther Klug

Rechtsreferent: MMag.Peter Griehser

Rechnungsprüfer: Mag.Jakob Hötzl und Stefan Lind

 

Die gewählten Funktionäre nahmen Ihre Wahl allesamt an und werden für das Steirische Eishockey die nächsten 4 Jahre die Verantwortung weiter übernehmen.

Foto: @STEHV – v.l.n.r: Bernd Wonisch, Herbert Orthacker, Dr.Philipp Hofer, Ehrenpräsident Kurt Eschenberger, Mag.Christian Joppp, DI (FH) Martin Vejvar, Günther Klug

Comments are closed.