Eliteliga: Panthers bezwingen Tabellenführer Zeltweg
11. Dezember 2018
Eliteliga: Kann Zeltweg die erste Niederlage verdauen?
13. Dezember 2018

Landesliga: Duell um den Sieg im Grunddurchgang

Ausgerechnet kurz vor dem Ende des Grunddurchgangs haben die Young Lions eine kleine Schwächephase. Gegen Leoben soll die dritte Niederlage in Folge vermieden werden. 

 

Nur noch ein Spiel: Dann ist der Grunddurchgang für die Young Lions beendet. Vor wenigen Wochen noch mit einem gigantischen Vorsprung an der Tabellenspitze, müssen die Zeltweger nun um den Sieg im Grunddurchgang zittern. Grund dafür waren die zwei Niederlagen zuletzt, die das Rennen um den ersten Platz wieder spannend gemacht haben. Bei einem Spiel weniger hat Leoben nur noch drei Punkte weniger auf dem Konto. Bei einem erneuten Sieg gegen die Zeltweger wären die Kings punktegleich an der Tabellenspitze. Kurz vor Weihnachten würde es dann noch einmal spannend werden, denn am 22. Dezember hätten die Kings beim Heimspiel gegen die Eisbären den Sieg im Grunddurchgang in der eigenen Hand. Darüber hinaus konnte Leoben das letzte Spiel gegen Peggau trotz vieler Ausfälle und Schwierigkeiten im ersten Drittel klar mit 10:2 gewinnen. Doch die Young Lions werden alles daran setzen, die dritte Niederlage in Folge zu vermeiden und das Mini-Tief hinter sich zu lassen.

 

Sonntag, 16.12. 2018 EV Zeltweg Murtal Lions II : LE Kings Leoben (18:15|Zeltweg)

 

Für den STEHV,

Dominik Hana

 

 

Foto: C STEHV/Helmut Huppmann

 

 

 

Es können keine Kommentare abgegeben werden.