Gebietsliga: Überzeugende Vorstellung der Black Knights und Ice Pirates Bruck/Mur
12. Oktober 2016
Eliteliga: Frohnleiten auf der Jagd nach den ersten Punkten
13. Oktober 2016

Infoveranstaltung Eishalle Hart bei Graz

Wie steht es um die Eishalle in Hart bei Graz? Bürgermeister Frey möchte persönlich für Klarheit sorgen.

 

Im Sommer gab es viele Gerüchte um den Fortbestand der Eishalle in Hart bei Graz! Diverse Zeitungsartikel zeichneten ein düsteres Bild um dann doch eine Lösung in Aussicht zu stellen. Einige Zahlen wurden genannt die von Vielen hinterfragt wurden. Klarheit hatten aber wohl nur Wenige über die wirkliche Situation im Süden von Graz. Nun möchte der Bürgermeister von Hart bei Graz, Jakob Frey, persönlich informieren was den Tatsachen entspricht und läd daher zu einer Informationsveranstaltung ein zu der alle Interessierten eingeladen sind.

 

Veranstaltung auf facebook:https://www.facebook.com/events/100188073789519/
Hier der Einladungstext der Gemeinde Hart bei Graz:

 

Sehr geehrte Eishockey Freunde und Mitglieder der Nationalen Hobby Liga,

nachdem es zahlreiche Fragen zur Zukunft des Eisstadions gibt, lade ich Sie herzlich ein:

 

Infoabend: Wie geht es mit dem Eisstadion weiter?
Termin: 21.10.2016, 19:30h
Ort: Trauungssaal der Gemeinde Hart bei Graz

 

Folgende Fragen wollen wir mit Ihnen besprechen:
• Unter welchen Bedingungen kann die Gemeinde Hart bei Graz den Eisbetrieb aufrechterhalten?
• Preisentwicklung Nutzungsentgelt
• Einteilung Eiszeiten
• Neue Vereinbarung mit NHL-Graz

 

Auf Ihr Kommen freut sich,

Jakob Frey
Bürgermeister

Es können keine Kommentare abgegeben werden.