Bezirksliga: Trofaiach gewinnt klar bei den Area 53 Gunners
9. Februar 2022
Eliteliga: Weiz ringt Spielgemeinschaft nach Overtime nieder
10. Februar 2022

Gebietsliga: Leader EC Pub Cafe Mozart Hornets zerlegt die Greenhorns

Beim einzigen Spiel am Montag hatte der Tabellenführer der Gebietsliga EC Pub Cafe Mozart Hornets gegen die Greenhorns leichtes Spiel und gewann am Ende sogar zweistellig.

Von Beginn an machten die Hornets klar, wer der Chef am Eis ist. Grassauer konnte in der fünften Minute nach Zuspiel von Zach, auf 1:0 stellen. Die Heimischen dominierten die Partie, ließen Puck und Gegner laufen. Mayerhofer erhöhte in der zwölften Minute auf 2:0 und kurz vor der Pause stellte Stradner auf 3:0.

Im Mittelabschnitt änderte sich wenig am Spielgeschehen, die Hornets dominierten weiter und ein Mann rückte mehr und mehr in den Mittelpunkt. Sascha Stradner traf binnen 84 Sekunden doppelt und fixierte somit den Hattrick. Meister legte noch einen drauf und stellte somit auf 6.0. Mit dieser klaren Führung ging es auch in die zweite Pause.

Im letzten Abschnitt traf dann auch noch Michael Zach, der bis zu diesem Zeitpunkt bereits vier Tore aufgelegt hatte. Danach war es abermals Sascha Stradner der mit seinen Treffern vier und fünf an diesem Spielabend auf 9:0 erhöhte. Den Schlusspunkt setzte Stefan Bauer, der in der vorletzten Minute das Ergebnis sogar noch zweistellig machte.

Beeindruckend an diesem Abend waren Sascha Stradner (5 Tore und 1 Assist) sowie Michael Zach (1 Tor und 5 Assist). Die Hornets bleiben somit auch nach acht Spielen in dieser Saison ungeschlagener Tabellenführer.

EC Pub Cafe Mozart Hornets 10:0 EHC Greenhorns (3:0|3:0|4:0)

Tore: Grassauer (5.), Mayerhofer (12.), Stradner (15., 21., 22., 40.PP, 44.), Meister (26.), Zach (35.), Bauer (44.)

Comments are closed.